Quantcast
Channel: Kommentare zu: : Fußball-WM-Rezept 2010: Australien
Browsing all 8 articles
Browse latest View live

Von: lamiacucina

Die sehen alltagstauglich, haltbar und schüttfest aus. Richtig was zum Mitnehmen im Auto.

View Article



Von: Schnick Schnack Schnuck

Ich hatte noch kein Frühstück und so ein Kraftpaket wäre jetzt ein Volltreffer!

View Article

Von: Suse

Kernige Kekse mit Biss. Die hätten nicht nur die Australier essen sollen, sondern auch die Italiener, Franzosen, Engländer,…

View Article

Von: Jutta Lorbeerkrone

Zu den Keksen bitte auch ein schoenes Glas kalte Milch!

View Article

Von: Claus

…und am Schluß vielleicht noch halb in Schokolade getaucht…

View Article


Von: Eva

Ich nehme gerne noch ein paar ab, falls noch welche da sind – sehen für mich perfekt aus!

View Article

Von: Christina

Kekse, her damit! Diese wären gut für´s Büro, um dem ein oder anderen nachmittäglichen Tief vorzubeugen.

View Article

Von: Fußball-WM-Rezepte 2010: die Übersicht « Mestolo

[...] Australien: ANZAC Bisquits [...]

View Article

Browsing all 8 articles
Browse latest View live




Latest Images